Ein wenig Klatsch und Tratsch aus unserer Welt 

Der Schwarzbuch Verlag sponsert den Charityball zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf mit 1000 Euro als Geldspende und zusätzlichen Sachspenden. 

Ein toller Verein, der jeden Euro wert ist.

 

http://www.kinderhospiz-regenbogenland.de/

Gespräch mit dem Koch des Jahrhunderts und Krimifan Prof. Dr. h.c. Eckart Witzigmann auf der oiden Wiesn in München. Wie man sieht freut sich der bekennende Krimifan über sein Exemplar von: Schuldig?

 

http://www.eckart-witzigmann.de/

Im Gespräch mit der Fernsehmoderatorin und bekannten Ärztin Dr. med Antje Katrin Kühnemann anlässlich einer Versace Modenshow. Sie war ganz angetan von den Zeichnungen von Phil für: Die Abenteuer des kleinen Habi.

 

Antje Kühnemann

Unser Inhaber und Geschäftsführer Stephan Schwarz trägt sich in das Goldene Buch der Großen Kreisstadt Freising ein. Anlass war die Welturaufführung von: Korbinian - Das Musical. Zu sehen sind von links nach rechts: Stephan Schwarz (Librettist), Dr. Hubert Hierl (Kulturbeauftragter von Freising), Johannes Rothenaicher (Komponist), Tobias Eschenbacher (Oberbürgermeister von Freising)

Nach dem Tanz mit Christa Kinshofer der Skirennlauf-legende. Um ehrlich zu sein, unser Chef wusste gar nicht, wen er aufgefordert hatte. Erst nach dem Tanz auf der oiden Wiesn hat er begriffen, wen er über das Parkett geführt hat. Danke Christa, es war uns eine Ehre!

 

Christa Kinshofer

Im Gespräch mit Anna Maria Kaufmann auf einem Ball im Hyatt Regency in Düsseldorf. Die Gelegenheit hat unser Librettist gleich genutzt, um mit der begnadeten Musicalsängerin über Musicals und die Vermarktung solcher Werke zu sprechen. 

 

Anna Maria Kaufmann

Beim Plausch mit Reinhard Kardinal Marx dem sympathischen Vorsitzendem der Deutschen Bischofskonferenz. Anlass des Gesprächs war das Korbiniansfest des Erzbistums München und Freising.

 

Ein kleines Gespräch über Marketing mit Michael E. Porter dem bekannten Professor und Ökonom von der Havard Universität

Im Gespräch mit James E. Heppelmann dem CEO des milliardenschweren, innovativen Technologie-unternehmens PTC Inc. über Unternehmensführung und was die Grundsätze einer guten Unternehmensführung sind.

 

PTC

Unser Geschäftsführer überreicht dem Minister-präsidenten von Bayern Horst Seehofer original Handschriften aus Korbinian - Das Musical. Von diesen Ertagssätzen (jeweils ein Noten- & ein Textblatt) gibt es sieben Exemplare.

 

Horst Seehofer

Auf der Pariser Fashionweek post unser Inhaber mit der international erfolgreichen Modebloggerin Chiara Ferragni. Chiara hat inzwischen ihre eigene Modelinie und kooperiert mit allen bekannten Luxuslabeln. Das fasziniert unseren männlichen Fashionito natürlich sehr und so haben sie sich angeregt über Mode ausgetauscht.

 

The Blond Salad

Ein kurzes Gespräch mit Joachim Herrmann dem Bayerischen Staatsminister des Inneren. Da der Staatsminister gerne Krimis liest, bekam er auch gleich noch ein Exemplar von Schuldig? geschenkt. Rechts daneben steht Dr. Florian Herrmann MdL.

 

Joachim Herrmann

Politischer Smalltalk mit dem Generalsekretär der CSU und MdB Andreas Scheuer. Dazu ein kleines Bier. So schmeckt Bayern, da kann man es sich gut gehen lassen.

 

Andreas Scheuer

Übergabe der Original Handschriften von Korbinian - Das Musical an Reinhard Kardinal Marx den Erzbischof von München und Freising anlässlich des Korbinianfestes in Freising. Kardinal Marx steht in der Nachfolge von Korbinian dem ersten Bischof Freisings und zeigte sich gerührt.

Rede unseres Inhabers vor 600 geladenen Gästen (Politikern, Kirchlichen Würdenträgern, Bürgern) anlässlich der großen Feier zur Korbinians Wallfahrt und Korbiniansfeier im Dom von Freising. 

Interessante Gespräche über Kunst und Kultur auf dem Kultursymposium des Landkreises Freising.  Mit dabei war der Staatssekretär des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst Bernd Sibler und MdB Erich Irlstorfer. 

 

Staatsministerium

Gespräch über Kunst und Musik mit  dem Jazzmusiker und Kunstmäzen Prinz Alexander zu Schaumburg-Lippe und seiner Ehefrau Nadja Anna während einer Modeshow bei Dolce&Gabbana in München.

 

Schloss Bückeburg

Champagnergespräche mit der ehemaligen Chefredakteurin der Bunte, Amica & InStyle Patricia Riekel während einer Modeshow bei Dolce&Gabbana in München. 

 

Die Bunte

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Schwarz