Time Tunnel - Reise zu den schwarzen Augen

 

Das erste Buch einer ganzen Serie von Julia Pfeiffer erscheint bei uns als Weltpremiere zur Buchmesse 2018 in Leipzig

 

 

Worum geht es bei diesem Buch? Lassen wir die Autorin doch selbst zu Wort kommen:

 

Ich bin Julia Pfeiffer, Expertin für Zeitreisen und Bekämpfungen von übermenschlichen Kreaturen – in meiner Romanserie „Time Tunnel“ zumindest.
Möchtest du auch manchmal in Gedanken in deine eigene Welt flüchten und deine Alltagssorgen vergessen? In fremde Zeiten reisen und mit Spannung die Entdeckungen verfolgen?
Mein Roman beschäftigt sich mit der Frage, ob 17-jährige Internatsschülerinnen die Gegenwart verbessern können, indem sie die Vergangenheit ändern.
Spannung, Magie, Romantik und natürlich Zeitreisen – schaffst du es das Großvaterparodoxon zu lösen? Kann man seinen Großvater in der Vergangenheit umbringen, oder löscht man sich dadurch selber aus?

 

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Schwarz