Time Tunnel - Reise zu den Human Robots

 

Dies ist der zweite Band der gefeierten Sciencefiction-Serie Time Tunnel der österreichischen Erfolgsautorin Julia Pfeiffer

 

 

 

Dianes Traum ist in Erfüllung gegangen – sie darf auf das Austauschsemester nach Amerika. Leider muss sie sich auch dort mit Cheerleadern, Jocks und Nerds abgeben und sich erneut gegen Mobbing wehren, doch mittlerweile weiß sie, wie es geht – sie darf die Sache nämlich nicht alleine angehen, sondern muss sich jemandem anvertrauen.

In ihrem Gepäck hat Diane wieder Zeitreisebücher dabei, diesmal soll es in die Zukunft gehen, um einen Spezialauftrag zu erfüllen. Doch ihre Reise verläuft nicht so wie geplant, anstelle ihrer besten Freundin reist ihre neue Feindin mit. Dort müssen sich die Teenager der katastrophalen Umweltverschmutzung, einem Leben im Untergrund und besonders den heimtückischen Human Robots stellen.
Kommen die beiden Teenager wieder zurück?

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Schwarz