Die Abenteuer des kleinen Habi

Für alle, die noch lachen können und die tief in sich den Glauben daran bewahrt haben, dass das Leben wunderbar ist, wird dieses Buch eine Tür öffnen in wundervolle Welten des Kindseins. Tauchen Sie ab mit unserem kleinen pelzigem Freund. 

 

Für Kinder und Kindgebliebene ab 7 Jahre geeignet!

 

Der kleine Habi träumt schon eine halbe Ewigkeit davon, dass er einmal mit seinem berühmten Cousin Rudolph auf eine Reise gehen darf. Doch leider glaubt jeder - außer ihm -, dass er noch viel zu klein dafür ist. Doch das ist etwas, was man kleinen Leuten niemals sagen darf. Also schleicht sich unser Held heimlich auf den Schlitten und erlebt das Abenteuer seines Lebens. 

 

 

Wunderbar illustriert von Phil Splash entfalten die Geschichten ihre magische Wirkung und lassen nicht nur unseren Held manches Mal verzweifeln, wenn er den Problemen auf seiner Reise mutig entgegen tritt. Eine Geschichte über Freundschaft, andere Sitten und die Reise nach Hause.

 

Prädikat: Wertvoll und mit viel Liebe ausgestattet. 10% des Gewinns werden übrigens an ein Kinderhospiz gestiftet. 

Bestellen Sie sich noch heute dieses wundervolle Buch und lachen Sie gemeinsam mit unserem Helden über seine Abenteuer, die er auf seiner Reise zu bestehen hat. 

ISBN: 978-3-946256-66-3

 

Der Oberbürgermeister von Freising Tobias Eschenbacher liest ein paar Seiten aus: Die Abenteuer des kleinen Habi. Die Lesung fand im großen Sitzungssaal des Rathauses vor Schülern der Montesori Schule statt. 

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Schwarz