Götterdämmerung

 

Im September 2017 erscheint bei uns der vierte Fall von Hauptkommissar Felix Büschelberger, dem erfolgreichsten Frankfurter Bullen.

 

 

 

Eigentlich sollte der Urlaub in der Toskana ein Neuanfang für Hauptkommissar Felix Büschelberger und seine Exfrau werden. Doch dann ging die Domina lieber eine Woche mit einem reichen Scheich auf eine Fetisch-Kreuzfahrt. Doch nicht nur die Petrodollar, sondern auch der Mord an einem jüdischen Gelehrten verderben Felix die Stimmung zwischen Weinbergen und prächtigen Renaissancepalästen. Nachdem sich in Europa immer mehr rechte Parteien etablieren, wurde eine über 70 Jahre alte Geheimaktion in Gang gesetzt, die nur einem Ziel dient: Das Rad der Geschichte zurück zu drehen, um erneut die Macht an sich zu reißen und die Demokratie zu vernichten.

Büschelbergers Gegner ist mächtiger als jemals zuvor und hat beste Kontakte in höchste Regierungskreise. Kann der Hauptkommissar diesen Kampf gewinnen?

 

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Schwarz